Promiflash Logo
Rihanna & Chris Brown: Annäherung via TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Chris Brown: Annäherung via Twitter

15. Mai 2011, 11:13 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit bestand ja ein Kontaktverbot zwischen Rihanna (23) und Chris Brown (22), jetzt scheint sich das einstige Liebespaar wieder angenähert zu haben, wenigstens per Twitter. Dort ist Chris nämlich ein Follower von Rihanna – und was noch mehr überrascht – sie auch von ihm! Die beiden haben sogar schon gegenseitig auf ihrer Twitterseite Nachrichten gepostet!

Während Rihanna Chris empfahl „Loud“ zu werden und ihm den Link zur iTunes-Seite mit der Download-Möglichkeit ihres neuen Albums postete, schrieb er: „Ich bin einfach nur ich!!! 'Fresh' ist eine Art zu leben... also jeder Tag ist ein neuer Anfang“. Was das wohl zu bedeuten hat? Planen er und der Rotschopf etwa einen neuen Anfang als Paar?

Gegenüber einem TMZ-Fan äußerte sich Rihanna aber schon: „Es ist nur f**king Twitter, wir stehen nicht vorm Altar! Macht euch mal nicht ins Hemd.“ Eine deutliche Ansage der Sängerin, aber vielleicht will sie die ganze Sache ja auch im Moment noch nicht an die große Glocke hängen. Wir werden die Sache auf jeden Fall im Auge behalten!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de