Anzeige
Promiflash Logo
Blumige Zeiten für Sarah Jessica ParkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Blumige Zeiten für Sarah Jessica Parker

16. Mai 2011, 19:27 - Promiflash Redaktion

Sarah Jessica Parker (46) ist bekannt als Stilikone Carrie Bradshaw aus der Serie Sex and the City. Aber auch außerhalb dieser Rolle hat sie schon oft ihr tolles Modebewusstsein unter Beweis gestellt. Dieses Mal haben wir sie auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes in einem atemberaubenden Kleid entdeckt. Ihr langes Abendkleid ist so anders, als die gewöhnlichen Red-Carpet-Dresses und uns daher sofort ins Auge gestochen.

Sarah Jessica Parker zeigt, wie glamourös ein Blumenkleid sein kann. Ihr Kleid aus reiner Seide ist ein einziges Blütenmeer und wirkt trotz dieses Musters weder verspielt noch mädchenhaft naiv. Durch die transparenten Spitzeneinsätze an Ärmeln und Taille sieht dieses Kleid sexy und ladylike aus. Die langen Ärmel des Kleides machen den Look sehr angezogen und erwachsen. Das passt zu Sarah, denn die aller Jüngste ist sie auch nicht mehr. In Hollywood übertreiben es einige Stars ja gerne einmal mit dem bekannten Jugendwahn, doch Sarah Jessica Parker weiß, wie es geht.

Toll ist ebenso ihr Sinn für Styling-Details und der Blick für das Besondere. Zur Blumenrobe kombiniert sie verschiedenste Ketten und große Ohrringe im Vintage-Look. Das gibt dem Look eine trendige und ungezwungene Note. Es scheint fast so, als würde sie mühelos in 10 Minuten Kleid, Schuhe und Schmuck auswählen und sofort wissen, welche Wirkung das zusammen haben wird! Das ist es, was eine Stilikone ausmacht: Grandios aussehen und das Gefühl verbreiten, als hätte dies gar keine Mühe gemacht.

Einfach ein toller Look für den Red Carpet, Miss Parker!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de