Brad Pitt prollt als Goldkettchen-Pimp

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
16. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es so einfach sein: ein schwarzer Designeranzug, ein weißes Hemd, dazu eine schicke Krawatte. Doch einfach ist eben nicht Hollywood. Und auch die Herren der Schöpfung sind beim Thema Styling zunehmend experimenteller. Die bittere Erkenntnis: Mode-Fauxpas und Styling-Unfälle sind nicht nur eine reine Frauendomäne und treten auch bei den männlichen Schauspielern zunehmend in Erscheinung. Das jüngste Opfer ist Brad Pitt (47).

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Hat sich der Schauspieler einen Gag erlaubt, oder meint er dieses Outfit etwa wirklich ernst? Denn die Kreation, welche Brad vor Kurzem zum Filmfestival Cannes präsentierte, erfüllt nahezu alle Kriterien eines klassischen Pimps. Zurück gegelte Haare, eine getigerte Sonnenbrille, der obligatorische weiße Anzug – sogar an die Goldkettchen hat der 47-Jährige gedacht. Was Freundin Angelina Jolie (35) zu dieser Erscheinung sagt, können wir nur vermuten.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Trotz des schrägen Outfits blieb Brad ganz Gentleman, verteilte fleißig Autogramme und winkte brav in die Kameras. Outfit: Proll, Benehmen: toll!

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil