Ist sie etwa Tattoo-süchtig? Miley Cyrus (18) ist gerade einmal 18 Jahre alt und trotzdem zierten ihren Körper bereits fünf Tattoos – bis vor Kurzem!

Denn nun sind es sogar schon sechs! Vor einigen Tagen ließ sich Miley am Handgelenk tätowieren. Während ihrer Tour durch Südamerika haben sie und ihr Team wohl beschlossen, sich neue Tattoos zuzulegen und kurzerhand einen Tätowierer ins Hotel bestellt. Dieser berichtet laut contactmusic: „Ein Freund von mir arbeitet bei Mileys Produktion mit und rief mich an und meinte, dass das Team Tätowierungen wollte. Später wurde mir gesagt, dass Miley auch eins wollte, und weil es für sie so schwierig war, das Hotel zu verlassen, haben wir es im Hotel gemacht.

Fabio Satori, so der Name des Tätowierers, will aber nicht verraten, was genau er der jungen Sängerin ins Handgelenk stach. Jedoch hat dieses Tattoo wohl auch eine besondere Bedeutung für Miley: „Sie bat mich um etwas Weiches, also machte ich zwei Zeichnungen und dann hat sie sich eins ausgesucht. Miley sagte ihrer Mutter, dass sie etwas will, das auf einen sicheren Hafen verweist; etwas, dass sie an einen sicheren Ort, an den sie immer zurückkehren kann, erinnert.“

Wir freuen uns schon darauf, dieses Tattoo endlich zu sehen. Fotos des Tätowiervorgangs haben wir schon jetzt für euch und es scheint, als hätte Miley manchmal ganz schön die Zähne zusammenbeißen müssen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de