Promiflash Logo
Hailee Steinfeld ist auch in der Modewelt gefragtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld ist auch in der Modewelt gefragt

18. Mai 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Hailee Steinfeld (14) ist in ihrem zarten Alter bereits ein aufstrebendes und viel beachtetes Talent in Hollywood. Bekannt wurde sie durch den Oscar-nominierten Film "True Grit", in dem sie neben Jeff Bridges (61) und Matt Damon (40) so sehr glänzte, dass sie sofort selbst für den Oscar nominiert wurde.

Obwohl Hailee die Trophäe nicht erhielt, überzeugte sie mit ihrer schauspielerischen Leistung Kritiker und Fans und ist nun sehr gefragt. Jetzt schafft sie auch den Spagat zwischen der Schauspielerei und der Modewelt. Laut thedailybeast.com ist das süße Mädel das neue Gesicht von Miu Miu, der jungen Modelinie von Prada.

Schon auf diversen Veranstaltungen zeigte Hailee ihren tollen Stil und ihre süßen Looks. Auch Mut zu ungewöhnlichen Kombinationen bewies der Star bereits, als sie auf der Vanity Fair-Oscar-Party kurzerhand bequeme Chucks zu ihrem eleganten Kleid trug. Dieses Modebewusstsein fiel also nun auch dem Label Miu Miu auf, das bereits Fotos mit Hailee für die kommende Kampagne schoss. Die Stylistin der Schauspielerin ist überzeugt, dass die Modelinie sehr gut zu dem Jungstar passt: „Miu Miu passt perfekt zu ihr. Während der Award-Season wollte sie immer am liebsten die Kleider dieses Labels tragen.“

Um die Frage, welche Kleider sie zu den nächsten Events tragen soll, braucht sich Hailee nun sicherlich nicht mehr kümmern. Genauso wenig scheint sie sich um ihre Karriere sorgen zu müssen. Mit ihren Talenten wird sie wohl noch häufig positiv im Rampenlicht stehen.

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de