Sollen wir uns etwa so in Brad Pitt (47) getäuscht haben? Der sechsfache Familienvater zeigt sich öfter mit seinen Kindern und Angelina Jolie (35) durch die Gegend schlendernd. Nun hat er jedoch schockierende Details seiner Erziehungsmethoden verraten.

Auf der Pressekonferenz seines neuen Filmes „The Tree of Life“ beim Filmfestival Cannes erklärte er: „Ich schlage meine Kinder regelmäßig, das scheint zu helfen.“ Doch damit nicht genug, Brad hat weitere Methoden, seine Kinder zu erziehen: „Außerdem verweigere ich ihnen Mahlzeiten!“ Das ist doch wirklich kaum zu glauben, was der Sunnyboy da vor versammelter Presse vom Stapel ließ.

Doch keine Angst, Brad scherzt natürlich nur. Einen strengen Vater spielt er nur in seinem neuen Film – im wahren Leben liest er seinen Kleinen wahrscheinlich jeden Wunsch von den Augen ab!

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de