Promiflash Logo
Brad Pitt erlaubt sich makaberen SpaßGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt erlaubt sich makaberen Spaß

19. Mai 2011, 20:09 - Promiflash Redaktion

Sollen wir uns etwa so in Brad Pitt (47) getäuscht haben? Der sechsfache Familienvater zeigt sich öfter mit seinen Kindern und Angelina Jolie (35) durch die Gegend schlendernd. Nun hat er jedoch schockierende Details seiner Erziehungsmethoden verraten.

Auf der Pressekonferenz seines neuen Filmes „The Tree of Life“ beim Filmfestival Cannes erklärte er: „Ich schlage meine Kinder regelmäßig, das scheint zu helfen.“ Doch damit nicht genug, Brad hat weitere Methoden, seine Kinder zu erziehen: „Außerdem verweigere ich ihnen Mahlzeiten!“ Das ist doch wirklich kaum zu glauben, was der Sunnyboy da vor versammelter Presse vom Stapel ließ.

Doch keine Angst, Brad scherzt natürlich nur. Einen strengen Vater spielt er nur in seinem neuen Film – im wahren Leben liest er seinen Kleinen wahrscheinlich jeden Wunsch von den Augen ab!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de