Anzeige
Promiflash Logo
Brandneu! Seht hier Mehrzad Marashis neues VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Brandneu! Seht hier Mehrzad Marashis neues Video

19. Mai 2011, 12:14 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da! Nach einer längeren Pause und ein paar Problemen mit dem Gesetz ist Mehrzad Marashi (30) nun endlich wieder zurück mit einem brandneuen Video. Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet. Und man hört sofort, dass der einstige DSDS-Gewinner wieder an seine alten Erfolge anknüpfen möchte, so klingt der neue Song „Beautiful World“ doch stark nach seiner ersten Single „Don't Believe“ und auch der neue Videoclip ähnelt dem doch stark.

So sieht man ihn in gewohnter Montur im Tonstudio stehen und seine neue Platten aufnehmen, während in einem schwarz-weiß-roten Stil eine kleine Liebesgeschichte erzählt wird. Dabei handelt es sich um eine hübsche Blondine, die vor Mehrzad vortanzt und heimlich von einem Verehrer beobachtet wird. Als sie stürzt, springt er ihr zu Hilfe, und dann beenden die beiden das Vortanzen gemeinsam. Eigentlich ganz süß, der neue Clip. Oder was meint ihr? Seht euch hier Mehrzads neues Video an und stimmt dann mit ab!

Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de