Der Sonnyboy aus der beliebten Musical-Serie Glee sieht ja jetzt ganz anders aus! Chord Overstreet (22) zog diversen weiblichen Stars nach und entdeckte nun auch für sich den Trend der kurzen Haare.

Bisher war der junge Star bekannt für seinen süßen Blondschopf, doch jetzt trennte er sich von seinen längeren Haaren und veränderte gleichzeitig seine Haarfarbe: Seine blonden Haare wirken nun mit dem kurzen Schnitt wesentlich dunkler.

Hinter der Frisurveränderung stecken keine besonderen Motive. Chord, der in Glee Sam spielt, hatte einfach Lust auf einen neuen Look, berichtet people.com: „Am Ende der Staffel wollte ich einen neuen Haarschnitt. Deshalb schnitt ich einfach alles ab. Ich schnitt die hellen Strähnen heraus.“

Wir finden, der neue Look sieht nun wesentlich männlicher und erwachsener aus. Die kurzen Haare Chord Overstreet richtig gut. Aber wie ist eure Meinung?

Chord OverstreetWENN
Chord Overstreet
Chord OverstreetWENN
Chord Overstreet
Chord OverstreetWENN
Chord Overstreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de