Nun sind die beiden Hauptdarsteller aus der US-Serie „Dr. House“ endlich zusammen, da kommen diese schweren Zeiten auf uns zu: Dr. Cuddy verlässt Dr. House. Denn Schauspielerin Lisa Edelstein (43) hört auf! Während eine achte Staffel definitiv in den Startlöchern steht, waren die Verhandlungen mit ihr anscheinend erfolglos.

Laut TV Line sagte sie: „Nach langer Abwägung werde ich nun weiterziehen mit einer Kombination aus Enttäuschung, weil ich einen Charakter hinter mir lasse, den ich mit Freude sieben Jahre lang gespielt habe, und Aufregung, weil ich mich nun auf die neuen Möglichkeiten in der Schauspielerei und Produktion stürzen kann.“

Da wird Hugh Laurie (51) aber traurig sein, hatte sein House-Charakter doch endlich die Frau fürs Leben gefunden. Fans werden sich aber freuen, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt und eine achte Staffel in Planung ist, aber einen Wermutstropfen gibt es doch: Gerüchten zufolge ist dies dann die letzte Staffel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de