So mancher Star in Hollywood mag ja seine Kinder beim Babysitter hinterlassen und ausgedehnte Shoppingtouren durch Beverly Hills unternehmen. So aber definitiv nicht „Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo (41), alias Meredith Grey!

Sie wurde nämlich dabei fotografiert, wie sie mit Töchterchen Stella Luna (20 Monate) die L.A.-Boutique „Fred Segal“ verließ. Klein-Stella durfte fröhlich an den Händen von Ellen und einem Freund, der beim Shopping-Trip dabei war, baumeln. Dann wurde das der Süßen aber wohl zu anstrengend und ab ging es auf Mamas Arm. Ellen trug dabei einen Stein-farbenen Trenchcoat, Jeans und Sneakers. Das Outfit war casual, aber stylish wie immer und erleichterte ihr ganz sicher das Herumgetolle mit der Kleinen.

Mutter und Tochter sehen jedenfalls total niedlich zusammen aus und es ist doch immer wieder schön, die Kinder der Promis mit der echten Mama und eben nicht mit der Nanny zu sehen.

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Christopher Polk/Getty Images
Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Michael Loccisano/Getty Images for Young Living
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de