Gerade erst wurde bekannt, dass Lady GaGa (25) die einflussreichste Prominente ist! Nun gibt es einen Beweis, dass dieser Titel durchaus berechtigt ist.

In New York wurde eine ganze U-Bahn im Stile des neuen Lady GaGa-Albums „Born this Way“ verschönert. Sowohl innen, als auch außen - egal wo man hinschaut, alles ist GaGa. Damit soll auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums am kommenden Montag aufmerksam gemacht werden. Lady Gaga ist also nicht nur die einflussreichste Prominente, sondern auch die, mit der am größten angelegten Werbekampagne! Wir können uns jedenfalls nicht erinnern, dass jemand schon einmal eine so außergewöhnliche Idee hatte.

GaGa selbst ist ebenfalls ganz begeistert. Auf ihrer Twitter-Seite postete sie Fotos dieses Kunstwerks und kommentierte: „Ein Traum wird wahr! Mein U-Bahn Einhorn. New York City, We were born this way!“

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de