Bill Clinton unter bunten Vögeln zu Gast in Wien

Bill und Hillary ClintonGetty Images
22. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Gestern war es mal wieder soweit, im österreichischen Wien versammelten sich haufenweise schrille Typen, bunte Vögel und feierlustige Stars um gemeinsam den 19. Life Ball zu begehen. Die Benefiz-Veranstaltung ist zu Gunsten HIV- und Aidskranker Menschen und lockt jedes Jahr zahlreiche Promis nach Wien.

Anzeige
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las VegasGetty Images

Mittendrin in dem bunten Treiben dieses Jahr: Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (64), der das Geschehen auf dem roten Teppich aber lieber von der Tribüne verfolgte. Natürlich ließ sich auch Amanda Lepore (43) die größte europäische Charity-Aktion nicht entgehen und posierte fleißig mit einigen Travestiekünstlern. Ob sich Modeschöpferin Vivienne Westwood (70) wohl die ein oder andere Design-Idee auf dem Life Ball holte? Schließlich ist die Rothaarige für ihre ausgefallenen Kreationen bekannt und davon gab es in Wien so einige. GNTM-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) machte seinem Job mal wieder alle Ehre und vollführte auf seinen hohen Hacken wagemutige Sprünge.

Anzeige
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images

Etwas weniger hoch hinaus, sondern erstmal runter auf die Knie musste Moderator Thomas Gottschalk (61). Sein offener Schnürsenkel sollte ihm schließlich nicht zum Verhängnis werden. Mit Glitzerhemd lag der gestern Abend voll im Schrill-Trend. Schrill kam auch Dschungelcamperin Gitta Saxx (46) daher, die mit knallbuntem Musterkleid, pinker Federtasche und ausgefallenem Kopfschmuck mit der etwas schlichteren, dafür um so glänzenderen GNTM-Gewinnerin Barbara Meier (24) posierte. Auch Moderator Jan Hahn (37) und seine Freundin Mirjam Weichselbraun (29) hielten sich outfittechnisch eher bedeckt, strahlten aber trotzdem in die Kameras. Mit dem kleinen Schwarzen und einem schlichten Anzug macht man eben nie etwas verkehrt.

Anzeige
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images

Klickt euch doch einfach durch die Fotogalerie und bewundert die schrillsten Fotos aus Wien.

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen HausGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-PräsidentGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil