Promiflash Logo
Evangeline Lillys Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evangeline Lillys Baby ist da!

22. Mai 2011, 14:43 - Promiflash Redaktion

Da ist die Freude bei Lost-Star Evangeline Lilly (31) und ihrem Freund Norman Kali sicher groß. Die beiden sind nämlich gerade Eltern geworden!

Wie das US Magazine berichtete, brachte die hübsche Schauspielerin einen Sohn zur Welt. Von den frischgebackenen Eltern gab es dazu jedoch bislang keinen Kommentar und so wird es wohl auch bleiben, denn schon aus der Schwangerschaft hat Evangeline ein gut gehütetes Geheimnis gemacht. Erst im April kam durch ein Foto, auf dem sie mit rundem Baby-Bauch zu sehen war heraus, dass sie hochschwanger ist.

Nun wird sich die stolze Mama erst einmal nur auf ihren kleinen Sohn konzentrieren, denn eine Pause von der Schauspielerei hatte sie ohnehin eingeplant.

Wir wünschen der Familie alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de