„Nein, wie sind ja gar kein Paar“, so was, oder zumindest etwas Ähnliches konnte man in letzter Zeit immer wieder von Justin Timberlake (30) hören. Erst bestritt er eine Romanze mit Mila Kunis (27) zu haben und dann war angeblich auch an den Liebesgerüchten mit Dr. House-Star Olivia Wilde (27) nichts dran. Doch nun sieht alles ganz anders aus. Freunde des Superstars plauderten jetzt nämlich aus: „Sie sind definitiv zusammen!“

Verschiedene amerikanische Magazine, wie die Us Weekly oder die wöchentliche Life & Style berichteten von einem Bekannten, der das Beziehungs-Geheimnis der beiden lüftete. Doch an solchen Behauptungen muss ja immer noch nicht all zu viel dran sein. Zumindest Justins Sprecher beharrt immer noch darauf, dass die beiden kein Paar seien.

Bilder sagen jedoch oft mehr als 1.000 Worte und so wurden Olivia und Justin vergangene Woche wieder einmal bei einem Date erwischt. Sie soll ihn zu der Geburtstagsfeier eines Freundes in New York begleitet haben, wobei sie sich gegenseitig Sachen ins Ohr geflüstert haben und gemeinsam das Restaurant verlassen haben sollen.

Wenn die beiden tatsächlich ein Paar sind, wäre es doch nun wirklich mal an der Zeit dazu zu stehen oder will Justin seine Ex Jessica Biel (29) bloß nicht verletzen?

Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de