Bei Popstars galt sie als die Doppelgängerin von Nicole Scherzinger (32). Diba Hakimi (20) glänzte in der letzten Staffel der Castingshow vor allem mit ihrem Aussehen. Doch verwunderlich ist das eigentlich nicht, schließlich tut Diba auch so einiges für ihren sexy Look. Im Promiflash-Interview hat die 20-Jährige verraten, auf was sie beim Styling Wert legt und wie sie ihr Gewicht hält.

Und ganz offen gibt sie zu: „Ich lege schon Wert auf Beautyprodukte und werde schon darauf reduziert, aber ich mag Styling und so.“ Ihr größtes Hobby ist daher: „Ich kaufe gerne ein, das ist meine Lieblingsbeschäftigung.“ Vor allem Beautyprodukte natürlich. Was auf keinen Fall in ihrem Badezimmer fehlen darf, verrät sie im Folgenden: „Auf meine Haarkur kann ich nicht verzichten, die muss ich immer benutzen, sonst kriege ich strohige Haare, die von Redken hab ich immer. Und sonst kann ich nicht auf meine Kosmetik verzichten. Wimperntusche muss immer sein, das hab ich immer dabei. Ich geh auch ab und zu mal ungeschminkt aus dem Haus, aber wenn ich die Zeit hab, dann nehme ich die auch gerne, das macht doch Spaß!“

Auch ansonsten achtet Diba sehr darauf, immer toll auszusehen und macht deshalb viel Sport. Zu Promiflash sagt sie: „Momentan jogge ich wieder ganz viel, weil wenn ich jetzt weiter Musik machen möchte und auf der Bühne stehe, dann muss ich richtig fit sein und schön aussehen, wenn ich Sachen anhab. Deswegen hab ich wieder angefangen zu joggen, ich laufe ganz viel, um wieder fit zu werden.“ Da dürfte einem gelungenen Start ins Popbusiness ja nichts mehr im Wege stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de