Anzeige
Promiflash Logo
Streit zwischen Fernanda Brandao und Hot Banditoz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit zwischen Fernanda Brandao und Hot Banditoz?

21. Apr. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Seit sie für DSDS am Jury-Pult saß, ist Fernanda Brandao (28) nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Doch dafür hing sie das Mikro vorerst an den Nagel und stieg bei den „Hot Banditoz“ aus. An ihre Stelle rückte Popstar-Teilnehmerin Diba Hakimi (21). Wie geht es ihren alten Kollegen mit dem Ausstieg ihrer einstigen Sängerin? Gegenüber Promiflash traf Silva Gonzalez eine Aussage, die uns stutzig machte. „Sie ist nur durch uns da, wo sie jetzt ist“, so das Urteil des Sängers. Gibt es nach Fernandas Ausstieg etwa Unstimmigkeiten?

Hot Bandita Gabriela Gottschalk glättet jedoch die Wogen. „Wir sind immer noch Kollegen. Aber wir drei sind jetzt Hot Banditoz. Man freut sich, wenn sie irgendwo auftaucht und man sich sieht, aber das passiert eher selten“, erklärt sie uns im Interview. Die Künstler haben auch gar keine Zeit, sich über das Ex-Mitglied allzu viele Gedanken zu machen, denn sie arbeiten fleißig an ihrer eigenen Karriere. „Für uns ist es toll, weil wir weiter erfolgreich und mit voller Power an den Start gehen. Vor allem haben wir ja jetzt Diba bei uns und die muss sich wohl fühlen, die muss stark und kräftig unterstützt werden. Hot Banditoz ist halt kein Zuckerschlecken, das ist schon laut, das bedeutet Arbeit“, so die Sängerin.

Sie sind davon überzeugt, dass Diba genau die Richtige ist, um die Lücke zu füllen, die Fernanda hinterlassen hat. „Sie ist schon richtig bei uns gelandet und wir bei ihr, sodass wir da kein fehlendes Mitglied haben.“ Da kann Silva nur zustimmen und unterstreicht: „Diba Hakimi ist eine Verstärkung für die Band, hat eine ganz starke Stimme, sieht blendend aus, ist 21 Jahre jung. Da ist es schwer für Fernanda.“ Im Sommer wollen sie mit einem neuen Song in neuer Formation voll durchstarten. Die Chartposition wird letztlich zeigen, wie erfolgreich sie damit tatsächlich sein werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de