Wer hat denn da von wem abgeschaut? Nicht nur das knochige Oberteil sieht verdächtig ähnlich aus, auch das Kamera-Posing wirkt so, als hätten sich Jessie J (23) und der Jedward-Zwilling (19) abgesprochen.

Obwohl den Look anscheinend sowohl Männer als auch Frauen tragen können, ist das spezielle Teil sicher nicht für jeden Kleiderschrank ein Must-Have. Wahrscheinlich muss man eben doch ein schräger Star mit Hang zur Provokation sein, um das skurrile Stück so schön zu präsentieren wie diese Style-Zwillinge.

Wir finden: Ein 'Mager-Look', den man bedenkenlos nachahmen kann. Aber wem stehst denn nun besser? Beide Promis entscheiden sich für eine schwarze Hose zum Skelett-Oberteil. Obwohl die Krawatten-Hemd-Kombi des 19-jährigen dezent Eleganz anmutet, sieht Jessie Js Outfit insgesamt glamouröser aus. Die Pailletten der Sängerin überstrahlen die matte Lederjacke bei Weitem und auch das Gold-Medaillon um Jessies Hals zieht alle Blicke auf sich. Aber entscheidet doch selber.

Jessie J in Kalifornien
Getty Images
Jessie J in Kalifornien
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest in Lissabon
Carlos Rodrigues/Getty Images
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest in Lissabon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de