Daggy (32) wusste schon seit einer Woche, welches „Secret“ Fabienne (26) und Timmy (26) mit ins Big Brother-Haus genommen haben. Auf frischer Tat ertappte sie die beiden beim Knutschen und erfuhr schließlich von ihnen, dass sie seit zwei Jahren verheiratet sind. Daggy wollte den anderen Bewohnern davon nichts verraten – bis jetzt, denn heute früh um 7.30 Uhr ließ sie im Secret Room die Bombe platzen:

„Fabienne und Timmy sind verheiratet!“, waren ihre Worte. Doch warum hat sie ihre Meinung so plötzlich geändert? „Ich habe gesagt, ich gehe nicht buzzern, aber wenn die beiden mich bitten – ich habe das nicht wegen des Finaltickets gemacht!“ Kurze Zeit später folgt dann die große Verkündung des Großen Bruders. Hedia (22): „Was für ein krasser Schock!“, Lisa (22): „Ist das süß!“, „Jordan: (18) „Krass! Ich kann das nicht glauben!“, Steve (26): „Da wäre ich in hundertachzigmilliarden Jahren nicht draufgekommen!“, können die Bewohner nur von sich geben.

Das Ehepaar ist nun überglücklich, dass das ewige Versteckspiel im Container vorbei ist. „Ich hätte es nicht mehr lange ausgehalten, dann wäre ich über Timmy hergefallen!“, so Fabienne. Ihr neues Glück im Haus könnte allerdings nur von kurzer Dauer sein, schließlich stehen beide auf der Nominierungsliste. Heute Abend wird während der Liveshow endgültig entschieden, wer von den ganzen Nominierten das Haus verlassen muss. Für das verheiratete Paar steht aber fest: „Wenn einer gehen muss, dann geht der andere mit!“ Mehr zum gelüfteten Ehegeheimnis gibt es dann morgen Abend.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de