Promiflash Logo
Die Ludolfs: Traumfrau gesucht!ActionPressZur Bildergalerie

Die Ludolfs: Traumfrau gesucht!

23. Mai 2011, 11:43 - Promiflash Redaktion

Na, was ist denn da bei den Ludolfs los? Die Kult-Schrotthändler Uwe (59), Peter (55) und Manni (48) sind auf der Suche nach einer Frau, und zwar nicht nach irgendeiner, nein, dieses Mal soll es die Traumfrau schlechthin sein. Zwar sah es für den Nudelliebhaber Peter und seinen kleinen Bruder Manni in der Liebe nicht immer ganz so rosig aus, doch ihr Bruder Uwe ist seit langer Zeit eigentlich in festen Händen, sogar eine Traumhochzeit war geplant – ist jetzt etwa alles aus?

Weit gefehlt! Uwe ist nach wie vor mit seiner Herzensdame glücklich und immer noch ganz verliebt. In der neuen Staffel will er seine Holde nun auch endlich ehelichen. Und auch Peter und Manni scheinen gar nicht so ernsthaft an einer Frau an ihrer Seite interessiert zu sein, denn momentan haben sie ganz schön viel zu tun und wohl kaum die Zeit für eine ernsthafte Liebelei.

Die drei Brüder haben nämlich jetzt mit Ex-Big Brother-Kandidat Jürgen Milski (47) einen Song aufgenommen und suchen nun mit ihm gemeinsam nach DER Traumfrau für ihr Musikvideo. „Sie muss gut aussehen und schauspielerisches Talent haben“, erzählte Jürgen laut dem Express zu den Anforderungen für die Traumfrau-Bewerberin. Außerdem dürfe die Gewinnerin mit ihm und den drei Ludolf-Brüdern gemeinsam nach Mallorca zum Videodreh fliegen. Na, da sind wir ja mal gespannt, ob es sich bei dem Song um einen richtigen Ballermann-Kracher handeln wird und wie dann die Traumfrau der Ludolfs tatsächlich aussehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de