Die Mädchen von Germany's next Topmodel müssen einen ganz großen Verlust betrauern, denn die überaus sympathische Marie Luise (21) musste am Donnerstag aus der Villa ausziehen. Doch natürlich gibt es auch lustige Tage im Topmodel-Haus und so verrieten die Mädchen jetzt ihre kleinen, aber feinen Geheimnisse.

So verrät Sihe (18) zum Beispiel total auf Twilight-Schnuckel Taylor Lautner (19) abzufahren und Anna Lenas (20) linker Fuß ist größer als ihr rechter, womit sie beim Schuhkauf auch immer Probleme hat. Aleksandra (21) braucht absolute Ruhe im Auto und Amelie (16) ernährt sich ungesund. Doch halt, sie ist nicht nur großer Fast-Food-Fan, sondern liebt einen ganz ungewöhnlichen Brötchen-Belag.

Amelie steht nämlich total auf Nutella-Brötchen mit Ei und Salz. Kein Scherz! Bei der Fluch der Karibik-Premiere in München wollte sie auch herzhaft in dasselbige reinbeißen, was ihr dann aber leider verboten wurde. Schon eine ziemlich merkwürdige Kombi! Aber dieser außergewöhnliche Geschmack passt auch wieder zu Amelie! Seht hier im Video die Geständnisse aller Mädchen.

video-red-dietopmodels-und-ihre-geheimnisse

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de