Bei Jessica Simpson (30) dreht sich ja schon eine ganze Weile alles um ihre bevorstehende Hochzeit. So purzelten die Kilos auch schon ordentlich, damit die Sängerin bis zum schönsten Tag in ihrem Leben auch in Hochform ist. Schließlich soll die Hochzeit ja auch was ganz Besonderes werden, denn in Eric Johnson (31) glaubt sie den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Und deshalb lässt sie sich das Ganze auch einiges kosten. „Jessica wird locker mehr als eine Million Dollar ausgeben, mindestens“, erzählte eine Quelle laut InTouch Weekly. Die Hochzeit soll auf Hawaii stattfinden und ein Mega-Event werden, und da sie natürlich ihre Liebsten gerne am Tag der Tage um sich haben will, lässt sie die kurzerhand einfliegen. „Sie lässt mehr als 50 Familien-Mitglieder und Freunde einfliegen, um eine Woche mit ihr und Eric auf Hawaii zu feiern“, so die Quelle.

Na, das verspricht ja wirklich ein ganz schönes Ereignis zu werden. Nur die Sache mit dem Hochzeitskleid ist für Jessica noch nicht ganz klar, denn ob sie es lieber pompös oder doch eher die kurvenbetonte Variante möchte, weiß sie noch nicht, nur dass sie einfach bezaubernd und wunderschön aussehen wolle. Und das wird sie mit Sicherheit.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de