Das ist ja mal eine Überraschung! Gestern Abend weinte Valencia Vintage (ewige 19) noch bitterlich, weil ihr Freund Florian während der Liveshow ihr nette Worte übers TV sagte, jetzt dürfte die Big Brother-Bewohnerin bald vor Freude losheulen. Denn die TV-WG ist nun um einen Bewohner reicher: Vals Freund Florian!

Der 26-jährige Eventmanager hat, genau wie Valencia, schon einige Operationen hinter sich. Unter anderem drei Nasen-, eine Ohren-OP sowie unzählige Botoxanwendungen. Und auch der Kölner hat ein „Secret“, das die anderen nicht wissen dürfen: „Ich betreue ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen!“ Genau wie Barry, der letzte Woche erst in den Container einzog, darf auch Florian die Geheimnisse der anderen nicht enttarnen. Flo ist überglücklich, seine Freundin endlich wieder bei sich zu haben: „Ich kann es kaum glauben, endlich meine Freundin Val wieder in die Arme schließen zu können! Als Paar bei Big Brother dabei zu sein, is  eine unfassbare Herausforderung!“

Damit lebt nun schon das zweite Paar, das sich bereits vor Big Brother kannte, im Container. Wie Valencia und der Rest der BB-Truppe reagieren wird, erfahrt ihr morgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de