Ein ganz besonderes Projekt stand bei „Natürlich Blond“ auf dem Plan. Daniela Katzenberger (24) war eine der beiden Hauptpersonen bei einem waschechten Foto-Shooting für eine Frauenzeitschrift! Unterstützung bekam sie dabei von dem Ex-GNTM-Juror Rolf(e) Scheider (55). Gemeinsam stürzten die beiden schrägen Vögel sich vor die Kamera, um eine gruselige Szene des berühmen Alfred Hitchcock-Films „Die Vögel“ nachzustellen.

Die Aufgabe war relativ simpel. Da in der Szene aggressive Vögel auf die beiden losgehen (natürlich existierten diese nur auf der Leinwand), sollten die Katze und Rolfe verängstigt wirken.
Es gab da nur ein kleines Problem: Dani kennt weder den Film noch den berühmten Regisseur: „Ich dachte, Hitchcock oder Hitchclock (?) ist irgendwas von den Klitschkos...vielleicht der Papa von den Klitschkos. Ist Hitchcock nicht so ein Detektiv, wie 007? Ich kenne Filme mit Vögeln, aber das sind andere. Die guckt mein Bruder. Ich bin 86 geboren, wie soll ich da den Hitchcock kennen?"

Aber die Katze wäre ja kein echtes Multi-Talent, wenn sie nicht trotzdem glaubhaft die Szene nachstellen könnte! Wundern musste sie sich aber über Rolfe, der auf Tuchfühlung ging und sich ein wenig zu viel Mühe gab: „Spielt er eine Rolle oder ist der so? Er macht Geräusche wie die notgeilen Ziegenböcke, die mich sonst immer anbaggern. Täuscht er einen Orgasmus vor?" Richtig verwirrt war Dani davon, dass Rolfe genauso aufdrehte wie sie.

Daniela und Rolfe hatten viel Spaß und schafften es, tolle Fotos zu machen. Die beiden beliebten deutschen Promis haben einige Gemeinsamkeiten, die sie zusammenschweißen: Beide sind gelernte Kosmetiker und stehen seit zwei Jahren im Rampenlicht. Und ganz wichtig: Beide sind, nun ja, ein wenig durchgeknallt!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de