Vor ein paar Tagen haben wir euch ja schon berichtet, dass der ehemalige DSDS-Kandidat Sebastian Wurth (16) bereits kurze Zeit nach Ende der diesjährigen Staffel einen Plattenvertrag an Land ziehen konnte. Und das verwundert nicht wirklich, denn Sebastian galt ja lange Zeit als Favorit und Mädchenschwarm schlechthin.

Bisher konnte nur spekuliert werden, in welche musikalische Richtung es Sebastian verschlagen wird, doch eines ist jetzt immerhin sicher: er singt über die Liebe! Denn laut Amazon.de erscheint seine Single am 24. Juni und wird den verheißungsvollen Titel „Hard to Love You“ tragen. Ein Cover hat das gute Stück noch nicht, aber allzu lange müssen seine Fans wohl auch darauf nicht mehr warten. Ob er mit „Hard to Love You“ wohl Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) in den Charts Konkurrenz machen wird? Wir sind gespannt!

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de