Für Daniela Katzenberger (24) steht mal wieder ein Blind-Date an. Diesmal geht die Reise für das Kätzchen nach München, wo sie der 18-jährige Andi mit voller Vorfreude erwartet. Und Andi hat von Beginn an das Herz der Blondine erobert, denn mit seinem Geschenk trifft er voll ins Schwarze.

Neben einem Strauß Blumen schenkt der junge Bursche ihr auch noch eine echte Leberwurst aus der Pfalz. Und schüchtern gibt Andi in ihrer Show "Natürlich Blond" zu, dass er ihre Mama Iris (42) zuvor extra auf Facebook kontaktierte, um zu erfragen, über was sich Dani freuen könnte. „Liebe geht durch den Magen“, sagt Daniela überglücklich über das nette Geschenk und fügt hinzu: „Wie so Eis am Stiel – Wurst am Stiel.“

Aber warum ist Andi eigentlich so scharf darauf, die Katze zu treffen? „Weil sie cool, natürlich, unnatürlich, nett ist, ne coole Mutter hat.“ Seine Begeisterung für das TV-Sternchen geht sogar soweit, dass Andi seine Freundin mal eben kurz vor dem Date abservierte. Und eigentlich fühlt sich Daniela ja sehr geschmeichelt, so viele Fans zu haben. „Es macht mich stolz, dass es Menschen gibt, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, mich zu lieben.“

Die Liebe des 18-Jährigen kann sie dann aber doch nicht erwidern, will jedoch in Kontakt mit ihm bleiben. Aber ein Gutes hatte das Date für Dani ja immerhin: ein leckeres Würstchen aus der Pfalz.

Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de