An Johnny Depp (47) kommt man momentan einfach nicht vorbei – er ist angesagt ohne Ende! Das wird nun auch noch von einem Angebot des ehemaligen Oasis-Sänger Liam Gallagher (38) bestätigt: Der möchte Johnny nämlich bei seinem geplanten Film mit ins Boot holen!

„The Longest Cocktail Party“ soll dieser heißen und die Geschichte der legendären britischen Band „The Beatles“ in den Jahren 1967 bis 1970 erzählen. Wie Liam Gallagher gegenüber dem Q Magazine erklärte, sähe er Johnny Depp in der Rolle des Derek Taylor. Dieser war jahrelang Publizist der Beatles, danach lebte er zeitweise in den USA und England, wo er im Alter von 65 Jahren starb. Über seinen Landsmann sagt Liam außerdem, er sei ein echter „Dude“ gewesen und dass die Rolle Johnny auf den Leib geschrieben sei. Überhaupt sei das ganze Drehbuch atemberaubend und er könne es gar nicht mehr abwarten, den Cast für das Projekt zusammenzustellen.

Doch wird Johnny Depp da mitmachen? Zwar sollen die beiden alte Freunde sein, aber der amerikanische Schauspieler hat noch viele andere Filmangebote, wie etwa ein Remake von „Dark Shadows“ mit Tim Burton (52) oder die Disney-Produktion „The Lone Ranger“ mit dem „The Social Network“-Newcomer Arnie Hammer (24). Bleiben wir gespannt, mit wem Johnny a.k.a Captain Jack Sparrow in die stürmische See der Filmbranche stechen wird!

Johnny Depp, Schauspieler
Ian Gavan/Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Johnny Depp
Frazer Harrison/Getty Images
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de