Wer hätte es gedacht? Soap-Neuzugang Senta Sofia Delliponti (21), die für GZSZ in die witzige Rolle der Tanja Seefeld schlüpft, zeigt sich ja auch in der Daily Soap stets cool und einzigartig. Mit ihrer witzigen, aber etwas genervten Art und ihren riesen Kulleraugen begeisterte sie schnell alle Fans des Erfolgs-Formats.

Doch eigentlich will Senta nur einen verzaubern: Sie steht nämlich total auf DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (18). Wie die Bravo berichtet, würde sie es zu gerne sehen, wenn Pietro mal zu ihnen ans Set kommen würde. Der neue Superstar ist regelrecht zum Mädchenschwarm geworden. Obwohl er mit seiner Freundin Sarah Engels (18), die er durch DSDS kennengelernt hat, sehr glücklich ist, hätte er die Qual der Wahl.

Denn die Mädchen stehen total auf Pietro und Senta ist eine von ihnen. Sentas größter Wunsch, dass Pietro ans Set kommt, könnte sogar irgendwann in Erfüllung gehen. Denn der DSDS-Gewinner ist ein bekennender GZSZ-Fan. Zurzeit ist er noch sehr beschäftigt, aber so eine indirekte Einladung lässt man doch nicht verfallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de