Usher (32) ist auf Welttournee und gibt für seine Fans bei den Konzerten immer alles. Diese bekommen dort stets geniale Musik und atemberaubende Tanzeinlagen geboten... Und manchmal auch ein bisschen mehr.

Bei seinem Konzert in Omaha letzten Sonntag lieferte er dem Publikum ungeplante Einblicke. Die Hose des Sängers wollte nämlich nicht so wie er, der Reißverschluss stand sperrangelweit offen. Als er dies endlich bemerkte, sprang der Michal Jackson-Fan in Jacko-Gedächtnis-Pose mit den Händen im Schritt in die Luft und versuchte dabei ganz unauffällig, den störrischen Reißverschluss zu schließen. Naja, man soll ja nichts unversucht lassen. Was Usher zu diesem Zeitpunkt aber wahrscheinlich noch nicht erfahren hatte, war, dass das gleiche Missgeschick auch schon im März in Rotterdam passierte.

Da hatte er nun schon so viele Schnallen an seinem schwarzen Lederkostüm, aber niemand hielt es für nötig, ihm mitzuteilen, doch bitte noch einen Extra-Verschluss im Schritt anzubringen. Armer Usher. Aber er blieb cool wie immer und ließ sich von dem Patzer nicht die Show vermiesen.

Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de