Eigentlich kennt man Topmodel Karolina Kurkova (27) ja vor allem als sexy Dessous-Lady auf dem wohl berühmtesten Catwalk der Welt: bei den Modenschauen von Victoria's Secret. Jetzt präsentiert sich die schöne Tschechin zur Abwechslung mal als Vamp mit roten, blonden und pinkfarbenen Haaren.

Die 27-Jährige ziert nämlich gleich in dreifacher Ausführung das Cover der Zeitschrift Viva Moda und beweist mit ihrer Wandlungsfähigkeit einmal mehr, weshalb sie zurecht Model geworden ist. Mit selbstbewusstem Blick, auffälligem Augen-Make-up und spacigen Outfits verabschiedet sich der Victoria's Secret-Engel kurzzeitig von dem sonst so klassisch verspielten, sexy Look der Unterwäschemarke.

Wir können uns allerdings nicht so recht entscheiden, auf welchem Cover Karolina am besten aussieht. Was denkt ihr denn?

Karolina Kurkova, Model
Mark Metcalfe/Getty Images for David Jones
Karolina Kurkova, Model
Archie Drury und Karolina Kurkova
Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Archie Drury und Karolina Kurkova
Karolína Kurková bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Karolína Kurková bei den Golden Globes 2019
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de