Sie feiern ausgelassen und tanzen auf jeder angesagten Party. 24 Stunden, sieben Tage die Woche. Doch nicht nur Kate Moss (37) ist berühmt für ihre ausschweifenden Eskapaden. Auch unzählige andere Stars scheinen nach Drehschluss das Motto „Camera OUT and action!“ zu frönen. So auch Pixie Lott (20) und Alice Dellal (23). Verübeln kann man es ihnen nicht, schließlich sind die zwei jungen Wilden noch nicht lange in Hollywoods Party-Szene unterwegs.

Doch von ihm bleibt weder ein Party-Urgestein wie Kate Moss oder Pixie verschont: der berüchtigte Kater nach einer langen Partynacht. Denn auch die Stars erwachen am Morgen „danach“ mit den selben Symptomen: Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Egal ob Luxus Hotelbett oder die eigenen vier Wände, das Frühstück am Morgen sollte möglichst den Kreislauf in Schwung bringen, die Durchblutung fördern und den Stoffwechsel anregen. Wer die Augen gar nicht erst auf bekommt, sollte sich eine kühlende Maske auf die Lider legen.

Auch Spaziergänge an der frischen Luft oder eine deftige Mahlzeit hilft dem Katzenjammer ein Ende zu bereiten. So bist du wieder fit für das nächste Wochenende!

Pixie Lott im Oktober 2019
Getty Images
Pixie Lott im Oktober 2019
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de