Sängerin Ciara (25) ist dafür bekannt, dass sie es freizügig mag. Gerne trägt sie Kleider, die ihren schönen, durchtrainierten Körper zeigen und an gewissen Stellen kaum Platz für Fantasie lassen. Es ist klar, dass sich die sexy Sängerin in ihrer Haut wohlfühlt und es genießt, zu präsentieren, was sie hat.

Nun gab sie gegenüber Us Weekly zu, regelrecht besessen von der Nacktheit zu sein: „Ich habe diese neue Besessenheit – vom Nacktsein. Es ist wirklich seltsam. Es klingt vielleicht komisch, aber ich liebe es einfach, mit meinem Körper zufrieden zu sein.“ Ciara hat eine absolut positive Einstellung zu ihrem Körper und findet es daher toll, ihn nackt zu sehen: „Ich fühle mich am sexiesten, wenn ich alleine bin und nackt herumlaufe.“

Sie ist sicher nicht die Erste, die entdeckt, wie schön es sein kann, zuhause unbekleidet zu sein. Aber es ist doch erfrischend, einmal von einem Star zu erleben, dass er rundum mit sich im Reinen ist. Natürlich sieht Ciara auch einfach top aus. Allerdings steckt da wie bei allen Frauen viel Arbeit hinter: Sie hält sich mit Sport fünfmal die Woche fit! Die attraktive Sängerin betont allerdings, dass sie es im Gegensatz zu anderen Promis nicht auf Size Zero abgesehen habe: „Ich versuche nicht, Gewicht zu verlieren und dünn zu werden. Ich möchte einfach nur meine straffe Form bewahren.“

Das glauben wir Ciara gerne. Denn obwohl sie eine Hammer-Figur hat, ist sie nicht dürr, sondern präsentiert tolle Kurven in sexy Outfits. Wir können uns daher gut vorstellen, wie heiß sie nackt, im puren Natur-Look, aussieht!

Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Ciara mit ihrem Sohn Future
Jason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de