Meine Damen und Herren... Karl Lagerfeld (77) presents Coca-Cola light! Ja, ganz richtig, der Modezar hat, wie auch schon letztes Jahr, eine Special-Edition für Coca-Cola entworfen. Dieses Jahr sind es drei Flaschen in abgefahrenen Designs, in denen das Lieblingsgetränk von Karl Lagerfeld jetzt in die Läden kommt.

Er selbst ist ein riesengroßer Fan des kalorienarmen Getränks, und egal wo er sich in der Welt aufhält, es ist immer eine eisgekühlte Cola light für ihn in der Nähe. Da liegt es doch sehr nahe, dass der Weltkonzern sich den Designer ins Boot geholt hat, um mal wieder etwas mehr Stil in das Produkt zu bekommen. Karl Lagerfeld selbst sagte bei einer Pressekonferenz: „Es ist wirklich aufregend für mich, da ich die Idee einfach liebe und, wie jeder weiß, Tag und Nacht Coke light trinke und nichts anderes. Es war das reinste Vergnügen, eine Kampagne mit Menschen zu machen, die ich mag, für ein Produkt, das ich liebe."

Die Special-Edition gibt es allerdings nur in ausgewählten Geschäften zu kaufen. Das sind beispielsweise 6 große Karstadt-Häuser (Hamburg Mönckebergstraße, Bremen, Bad Homburg, Karlsruhe, Nürnberg und München Bahnhof),ebenso das Oberpolliger in München, das KaDeWE in Berlin und das Alsterhaus in Hamburg.

Das tolle an den coolen Flaschen ist, dass sie aus Aluminium statt aus Glas sind und man sie nach dem Trink-Genuss zum Beispiel als kleine Vase benutzen kann. Ebenso werden die Flaschen durch eine Nummerierung zu exklusiven Sammlerstücken. Schön sind sie allemal in ihren weiß-pinken Kostümen! Ein Getränk als absolutes It-Piece?! We love it!

Karl Lagerfeld bei der Pariser Fashion Week Frühling/Sommer 1994
Getty Images
Karl Lagerfeld bei der Pariser Fashion Week Frühling/Sommer 1994
Karl Lagerfeld beim Rosenball 1985
Getty Images
Karl Lagerfeld beim Rosenball 1985
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de