Back to the roots! Das hat sich wahrscheinlich auch Orlando Bloom (34) gedacht, als von Filmemacher Peter Jackson (49) das Angebot kam, sich nochmal nach Mittelerde zu begeben und den Elbenprinzen zu mimen! Und so dürfen wir ihn ab Dezember 2012 in "Der Hobbit" wieder als den Bogenschützen Legolas mit dem hellen Teint und dem leidenden Blick bestaunen!

Es war nämlich genau DIE Rolle, die Orlando zu seinem weltweiten Ruhm brachte: Nach der Trilogie um den Ring und die Hobbits war seine Karriere nur noch im Steilflug! Ruf als Hollywood-Beau und Frauenschwarm inklusive! Die Rolle als Will Turner in Fluch der Karibik pushte seine Karriere nochmal zusätzlich, sodass wir ihn auch schon in etwas romantischeren Filmen wie "Elizabethtown" oder Blockbustern wie "Troja" und "Königreich der Himmel" sehen konnten.

Momentan kümmert er sich zusammen mit seiner Frau Miranda Kerr (28) um sein wenige Monate altes kleines Söhnchen Flynn, aber die Dreharbeiten in Neuseeland laufen schon an! Freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Orlandos blonder Mähne!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de