Gerade ist Robert Pattinson (25), unser aller Lieblingsvampir, in Toronto um seinen neuen Film "Cosmopolis" zu drehen. Trotzdem darf das Vergnügen nicht zu kurz kommen! Und so besuchte er das Konzert eines Freundes - und spendierte eine Runde Bier!

Johnny Flynn (28) heißt der gute Mann, dessen Sangeskunst der gebürtige Londoner sich in einem Lokal names "Horseshoe Tavern" angesehen hatte, und laut hollywoodlife.com twitterten auch gleich einige Gäste über Roberts Besuch los. "Robert Pattinson hat uns heute Abend ein Bier ausgegeben." Eine junge Frau postete, dass sie Folgendes zu ihm gesagt habe: "Du siehst aus wie Robert Pattinson... Oh Mist, du bist Robert Pattinson. Ernsthaft." Aber der Teenstar aus Twilight nahm ihr das offenbar nicht übel - wer rechnet auch schon damit, dass man in der Kneipe um die Ecke einen echten Star wie Rob trifft?

Der Brite scheint also auch in den Kneipen Kanadas extrem gut anzukommen. Das ist doch wirklich schön. Ein Star ohne Starallüren, sowas hätten wir gern öfter!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de