Hoppla, beinahe wären sie weggeflogen. Aber zum Glück greift Aubrey O'Day (27) einfach mal beherzt zu und kann verhindern, dass ihre „Ballons“ den Abflug machen. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die ehemalige „Danity Kane“-Sängerin nämlich mal wieder sehr freizügig. Anscheinend freut sich der ehemalige Schützling von P. Diddy (41) sehr, dass bauchfrei wieder voll im Trend liegt.

Doch bei ihrer operierten Oberweite stehen die meist sehr kurzen T-Shirts etwas ab, und wenn man dann in windiger Meeresnähe ein Shooting absolvieren muss, kann es natürlich schnell mal passieren, dass das T-Shirt mehr entblößt als so schon. Doch Sängerin Aubrey mag ihre Brüste halt sehr und anstatt einfach am unteren Ende des T-Shirts zu ziehen, werden einfach auch die Brüste gleich mit festgehalten. Da kann ihr kleines süßes Hündchen, das zu seinem Leidwesen überall hin mit muss, gar nicht mehr hinsehen. Armes Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de