Zum 19. Mal vergab die „Fragrance Foundation Deutschland“ bei den „Duftstars 2011“ den wichtigsten Preis der Parfümbranche. Das ließen sich natürlich viele Stars nicht entgehen. Auch die Gewinnerin der zweiten Germany's next Topmodel-Staffel Barbara Meier (24) schritt in Berlin über den roten Teppich.

Das Model hatte für den Anlass einen leichten, zarten Look gewählt und verbreitete wahre Frühlingsgefühle. Sie erschien zu der Preisverleihung in einem knöchellangen, pastell-gelben Kleid, das ihr Markenzeichen – ihre tollen, roten Haare – wundervoll leuchten ließ. Die schöne Robe umschmeichelte in zarten Falten ihren Körper und ließ Barbara wie eine Elfe aussehen.

Als „Eyecatcher“ diente der breite Gürtel, den sie um die Taille trug: Er war in einem etwas kräftigerem Gelbton gehalten und mit Strasssteinen übersät. Passend dazu blitzten unter dem Kleid noch ihre goldenen Stilettos hervor, die zusammen mit einer Clutch im Leoparden-Muster dem frühlingshaften Look etwas Wildes verliehen. Die Frisur und auch das Make-up waren dagegen schön natürlich gehalten. Barbara trug ihre wunderschöne Mähne in sanften Wellen und ließ ihr Gesicht mit dezenter Schminke strahlen.

Wir finden, Barbara Meier zeigt, was ein Model können muss: Top aussehen und mit ihrem Look einfach gute Laune verbreiten. Der „Duftstars Award“ wurde durch ihren Auftritt auf alle Fälle eine Spur glamouröser. Was meint ihr?

Sergiu Luca und Barbara Meier bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty Images
Sergiu Luca und Barbara Meier bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier bei den Golden Globes 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier bei den Golden Globes 2018
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Kering
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de