Promiflash Logo
Jorge Gonzalez kickt in High Heels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez kickt in High Heels!

30. Mai 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Kicken auf High Heels? Kein Problem für Jorge Gonzalez (43)! Der Catwalk-Trainer von Germany's Next Topmodel hat ja bekanntermaßen kein Problem mit Absätzen jeglicher Art und auch ein weiches Fußballfeld scheint ihm wenig auszumachen.

Mit roten Lack-Heels und der passenden Kicker-Kluft, bestehend aus Trikot, Shorts und Overknee-Strümpfen stöckelte er am Sonntag über ein Fußballfeld in Hamburg. Das Ganze geschah für einen guten Zweck, denn für die Aktion „Kicken mit Herz“ traten Promis im Fußball-Duell gegeneinander an, um Geld für eine Hamburger Kinderklinik zu sammeln, die sich auf Herzprobleme bei den kleinen Patienten spezialisiert hat. Neben Jorge kamen auch die Sänger Ben (30) und Sasha (39), Elton (40) und die Band Revolverheld um für den guten Zweck zu kicken.

Jorge behielt trotz der hohen Stöckelschuhe erstaunlich gut die Bodenhaftung und zeigte somit wieder einmal wie talentiert er beim Chicas Walk tatsächlich ist. Auch wenn das Ballspiel noch verbesserungswürdig ist, konnte er sich auf jeden Fall auf dem Platz sehen lassen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de