Promiflash Logo
Miriam Pielhau und andere MeerjungfrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau und andere Meerjungfrauen

30. Mai 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Auch wenn der Teppich am vergangenen Wochenende im Berliner Tempodrom, anlässlich der Verleihung des Duftstars 2011, in pink gehalten war, entschieden sich so einige Damen des Abends quasi ins Kühle Nass zu springen.

Die deutschen Stars wie Miriam Pielhau, Boxlegende Regina Halmich (34), Maren Gilzer (51) und Bettina Cramer (41) haben sich allesamt für strahlend blaue Abendkleider entschieden. Egal ob kurz oder lang, aquamarin oder royalblau, der pinke Teppich des „Oscars“ der Düfte schmückte sich mit etlichen selbsternannten Meerjungfrauen.

Durch den Abend führte die singende Barbara Schöneberger (37), in einem gold-gelben Kleid. Doch auch mit dieser Wahl sollte sie nicht alleine dastehen, denn auch ihre Namensvetterin Germany's Next Topmodel-Gewinnerin 2007 Barbara Meier (24) hatte sich für ein gelbes Kleid entschieden. Man könnte schon fast behaupten, der Duftstar sei zum Modestar mutiert, aber in dieser Hinsicht wird uns wohl die zukünftige Berliner Fashion Week eines besseren belehren.

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de