Promiflash Logo
Pippa Middleton steht total auf TennisALL ACTION/ ActionpressZur Bildergalerie

Pippa Middleton steht total auf Tennis

1. Juni 2011, 4:43 - Promiflash Redaktion

Es ist richtig heiß geworden in Europa. Genau die richtige Zeit, um nach draußen zu gehen und den Teint von der Sonne bräunen zu lassen. Man würde dabei ja auch gerne Sport machen, aber bei den Temperaturen ist das ganz schön anstrengend. Da schaut man hin und wieder doch lieber gemütlich den Profis dabei zu.

Das denkt sich wohl auch Pippa Middleton (27), die spätestens seit der Hochzeit ihrer Schwester Herzogin Kate (29) ein überaus beliebtes Objekt von Fotografen und Presse ist. In Paris schaute sie sich mit einigen Freunden die „French Open“ an. Scheinbar ist Pippa ein großer Tennisfan. Sie wurde während der Auseinandersetzung zwischen Gilles Simon (26) und Robin Soderling (26) abgelichtet, während sie mit einigen Freunden ordentlich mitfieberte.

Pippa zeigte sich im legeren schwarzen Top mit Sonnenbrille – schlicht und hübsch. Wir sähen sie natürlich auch gern selbst mal im sexy Tennis-Outfit. Aber der Sommer ist ja noch lang.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de