Immer mehr Details zu „The Hunger Games“ werden bekannt. Nachdem offiziell Lenny Kravitz (47) ins Besetzungsboot geholt wurde und den Stylisten der Heldin Katniss, gespielt von Jennifer Lawrence (20), verkörpert, gibt es nun laut popeater.com einen weiteren, großartigen Zuwachs.

Donald Sutherland (75) hat sich nun ebenfalls der Produktion angeschlossen und übernimmt die Rolle des Präsidenten Snow. Snow ist in der Romanvorlage der grausame und unbarmherzige Herrscher von Panem, der post-apokalyptischen Nation. Somit ist nun auch das wichtige Gesicht für den Bösewicht gefunden worden.

Präsident Snow wird im Buch zwar als klein und unscheinbar beschrieben, was auf das Hollywood-Schwergewicht Donald Sutherland, der sich Anfang des Jahres über einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" freuen durfte, nun nicht zutrifft. Mit seiner imposanten Erscheinung hat der Schauspieler aber schon mehr als einen Bösewicht glaubwürdig auf der großen Leinwand zum Leben erweckt. Deswegen sind wir auch sicher, dass er in „The Hunger Games“ einen wahrhaft bösartigen Präsidenten Snow abliefern und die Fans des Romans überzeugen wird. Wie findet ihr die Besetzung von Donald Sutherland?

Lenny Kravitz bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016
Pascal Le Segretain/Getty Images for Victoria's Secret
Lenny Kravitz bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Jason Merritt / Getty
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de