Anzeige
Promiflash Logo
Donald Sutherland als Bösewicht in "Hunger Games"Getty ImagesZur Bildergalerie

Donald Sutherland als Bösewicht in "Hunger Games"

2. Juni 2011, 21:51 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Details zu „The Hunger Games“ werden bekannt. Nachdem offiziell Lenny Kravitz (47) ins Besetzungsboot geholt wurde und den Stylisten der Heldin Katniss, gespielt von Jennifer Lawrence (20), verkörpert, gibt es nun laut popeater.com einen weiteren, großartigen Zuwachs.

Donald Sutherland (75) hat sich nun ebenfalls der Produktion angeschlossen und übernimmt die Rolle des Präsidenten Snow. Snow ist in der Romanvorlage der grausame und unbarmherzige Herrscher von Panem, der post-apokalyptischen Nation. Somit ist nun auch das wichtige Gesicht für den Bösewicht gefunden worden.

Präsident Snow wird im Buch zwar als klein und unscheinbar beschrieben, was auf das Hollywood-Schwergewicht Donald Sutherland, der sich Anfang des Jahres über einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" freuen durfte, nun nicht zutrifft. Mit seiner imposanten Erscheinung hat der Schauspieler aber schon mehr als einen Bösewicht glaubwürdig auf der großen Leinwand zum Leben erweckt. Deswegen sind wir auch sicher, dass er in „The Hunger Games“ einen wahrhaft bösartigen Präsidenten Snow abliefern und die Fans des Romans überzeugen wird. Wie findet ihr die Besetzung von Donald Sutherland?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de