Promiflash Logo
Enttäuschender Auftritt: Ne-Yo in Dubai ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuschender Auftritt: Ne-Yo in Dubai ausgebuht

3. Juni 2011, 19:27 - Promiflash Redaktion

Da war aber wirklich eine Entschuldigung fällig: R&B-Star Ne-Yo (31) trat am Samstag im „Chi @ The Lodge“-Nachtclub in Dubai auf, sang ein paar Songs und machte sich dann wieder aus dem Staub. Die Fans, die vorher schon Stunden auf den Sänger gewartet hatten, erwarteten aber, dass er ein komplettes Konzert geben würde!

Kein Wunder, dass Ne-Yo schließlich ausgebuht wurde, als er nach der kurzen Session den Club wieder verließ. Ein verärgerter Fan empörte sich gegenüber Gulf News: „Das war wirklich unfair. Die Veranstalter hatten den Eindruck erweckt, dass es ein richtiges Konzert geben würde. Jede Menge Leute wurden enttäuscht, mich selbst eingeschlossen.“

Selbst Ne-Yo musste später feststellen, dass es da wohl einige Missverständnisse gegeben haben muss und entschuldigte sich nun auf Twitter. „Ich möchte mich bei meinen Fans in Dubai dafür entschuldigen. Ich werde nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen, aber der Auftritt wurde ganz falsch angekündigt.“ Um das Missgeschick wieder gut zu machen, möchte der Star nun zu einem späteren Zeitpunkt ein richtiges Konzert für seine Fans in Dubai geben. „Sagt es allen, die da waren und ihre Liebe bewiesen haben. Ich werde, sobald ich kann, für einen richtigen Gig wiederkommen!“

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de