Sie war die Newcomerin des Jahres 2009 und im Jahr 2010 wurde sie zur sexiest woman alive gekürt. Minka Kelly (30) ist die Tochter von Ex-Aerosmith-Gitarrist Rick Dufay (59) und ist mit Baseball-Spieler Derek Jeter (36) liiert. Als Schauspielerin ist sie bekannt aus der Serie „Friday Night Lights“. Mit Leighton Meester (25) drehte sie „Roommate“ und zurzeit steht sie für das Serien-Remake Charlie's Angels vor der Kamera.

Wir bewundern sie allerdings auch für ihren Style, der sehr lässig und ungezwungen ist. Gerne trägt die Schönheit lange Röcke und Kleider, die ihr auch einfach super stehen. Auch ungewöhnliche und auf den ersten Blick nicht zusammenpassende Gammel-Looks kann Minka wie ein Model tragen. So würfelt sie am Filmset ein graues Tanktop mit einem gemusterten, sommerlichen Flatterrock und winterlichen Ugg-Boots zusammen und sieht damit irgendwie cool aus!

Wenn es sonnig wird, liebt die Schauspielerin ihre langen Kleider natürlich besonders. In diesem Fall wurde sie einem schlichten blauen Kleid gesehen, dass sie trendig mit einer kurzen Jeansjacke kombinierte. Noch ein buntes Halstuch, ein sonnig gelber Taillengürtel und die Sonnenbrille hinzugefügt und fertig ist der tolle Freizeitlook.

Auch beim Feiern verzichtet die lebensfrohe Minka nicht auf ihre langen Roben, wie zum Beispiel das wunderschöne Exemplar in schwarzen und weißen Streifen, das sie zu einer Party im Villa Lounge Nightclub in L.A. trug. Dazu stylt sie ihre Haare in festlichen Wellen, kombiniert noch goldene Armreifen und eine schwarze Clutch und ist perfekt zurechtgemacht, um der Männerwelt die Köpfe zu verdrehen.

Minka Kelly ist einfach wunderschön und besitzt ein tolles Modegespür. Wir freuen uns auf npoch viele schöne Bilder in diesem Sommer und auf die Action im Neuverfilmung von „Charlie's Angels“. In unserer Bildstrecke könnt ihr euch Minkas lässige Looks gerne noch einmal genauer ansehen.

Minka KellyRich Allan/WENN.com
Minka Kelly
Minka KellyIvan Nikolov/WENN.com
Minka Kelly
Minka KellyHomero Tercero/WENN.com
Minka Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de