Promiflash Logo
Sexy! So sehen die neuen Engel für Charlie ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! So sehen die neuen Engel für Charlie aus

17. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Liebe Männer, festhalten! Es wird heiß! Wie wir bereits berichteten, gibt es nun drei neue Engel. Die Erfolgsserie „Charlie's Angels“ soll für das Fernsehen neu belebt werden. Und die Engel werden supersexy.

Kürzlich erst wurden die drei heißen Damen Minka Kelly (30), Rachael Taylor (26) und Annie Ilonzeh (27) beim Dreh in Miami Beach, Florida, gesehen. In unschuldigem, engelsgleichen Weiß stolzieren sie dabei am Set herum. Aber Minka Kelly, die erst vor Kurzem die Mitbewohnerin von Gossip Girl Leighton Meester (24) spielte, zeigt sich auch ganz unverhohlen in Jogginghose oder Bademantel und tauscht die sexy Pumps gegen bequeme Ugg-Boots.

Sehr sympathisch, die Engel. Und auch ein Anflug von Sex and the City ist da zu erkennen. Also werden sich bei dem Anblick der neuen Engel nicht nur die Männer freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de