Promiflash Logo
Hand aufs Herz: Das ist Roccos hübsche Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hand aufs Herz: Das ist Roccos hübsche Freundin!

6. Juni 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gab es beim German Soap Award 2011 eine Menge zu gucken, nicht nur Anna-Katharina Samsel (26) zog mit ihrem prallen Dekolleté alle Blicke auf sich, sondern auch Hand aufs Herz-Darsteller Rocco Stark (25), oder vielmehr seine hübsche blonde Begleitung, waren ein absoluter Hingucker.

Rocco zeigte sich nämlich frisch verliebt und turtelnd auf dem roten Teppich. Seine Auserwählte ist Abiturientin Teresa Naegele aus München. Die hübsche Blondine und der Schauspieler sind noch „ganz frisch“ zusammen, wie er gegenüber Promiflash verriet und ganz offensichtlich super verliebt und glücklich.

Zusammen mit Freundin Teresa und seinen Kollegen von Hand aufs Herz fuhr Rocco vor dem Elysée Hotel in Hamburg vor und konnte seine Blicke kaum von seiner Liebsten abwenden. Nachdem er noch fleißig Autogramme schrieb, ging es zurück auf den roten Teppich, wo sie hier und da kräftig Küsse und verliebte Blicke austauschten und sogar für die wartenden Fotografen munter drauf los flirteten. Wirklich süß!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de