Promiflash Logo
AWZ: Anna-Katharina zeigt ihr pralles DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

AWZ: Anna-Katharina zeigt ihr pralles Dekolleté

6. Juni 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Am Samstag fand zum ersten Mal der German Soap Award im Hamburger Elysée Hotel statt. Diverse Serien-Stars ließen sich dieses Event natürlich nicht entgehen und wanderten, meist in strahlend schönen Abendkleidern, über den „roten Teppich“. Auch Alles was zählt-Darstellerin Anna-Katharina Samsel (26) war in den Norden gekommen und fieberte der Verleihung entgegen, obwohl sie sich keine großen Chancen auf einen Award ausrechnete – bis sie eines Besseren belehrt wurde.

Im langen, hautengen, schwarzen Stretch-Kleid von Giorgio Armani flanierte die hübsche Schauspielerin über den roten Teppich. Vor allem ihr Dekolleté war ein absoluter Hingucker: Ihr Busen wurde toll gepusht und sorgte sicher bei so einigen Herren für einen Atemstillstand. Doch nicht nur mit ihrem Outfit überzeugte die Katja Bergmann-Mimin, auch mit ihrem Make-up und der tollen Hochsteckfrisur hatte sie alles richtig gemacht und brachte Glamour auf die Veranstaltung. Anna-Katharina strahlte zwar schon vor der Verleihung bis über beide Ohren, doch als sie dann, für sie selbst total unerwartet, den Preis als beste Soap-Darstellerin entgegennahm, wurde das Lächeln noch breiter. „Ich freu mich total darüber. Wenn man nicht damit gerechnet hat, ist die Freude ja eh nochmal größer“, berichtete sie im Promiflash-Interview, obwohl ihrer Meinung nach eigentlich Susan Sideropoulos (30) den Award verdient hätte.

Doch natürlich nahm auch sie dankend den Preis entgegen und feierte mit den anderen Stars auf der Aftershow-Party, obwohl sie doch sehr müde war, denn in der vergangenen Nacht stand sie noch vor der Kamera.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de