Taylor Momsen: Good girl gone bad
Wer hatte sie nicht, die Hippie-Phase, die Heavy Metal-Phase und noch so ganz andere Irrtümer. Doch auch bei den Teenie-Stars kriecht bei Zeiten das ein oder andere modische Fragezeichen aus dem Kleiderschrank. So gesehen auch seit einiger Zeit bei Taylor Momsen (17). Aus der einst unschuldigen Blondine wurde in den letzten drei Jahren eine erwachsene, starke Frau. Während die Haare immer länger und das Augen-Make-Up immer dunkler werden, fragen wir uns, wo all die geblümten Elfenkleider und fröhlichen Farben geblieben sind.
Seit dem Beginn ihrer Gesangskarriere bei „The Pretty Reckless“ ist die schöne Gossip Girl-Darstellerin mit der faszinierenden Stimme auch privat in aller Munde. Besonders ihre immer freizügigeren Outfits sorgen des öfteren für Aufsehen. Vom geradezu unschuldigen Rosenkranz tastete sich Taylor über Netzstrumpfhosen letztendlich hin zu Strapshaltern und schwindelerregend hohen Plateauschuhen. So sehr bei Taylor eine Menge Courtney Love (46)-Appeal mitschwingt, ihre Rockidole sind jedoch alles Männer.
Trotz dieser, für einige sicherlich rückschrittigen, Stil-Entwicklung sind wir uns einig, dass hinter dieser vielschichtigen Make-Up-Fassade eine nicht nur tolle Schauspielerin, sondern auch talentierte Sängerin steckt. „The Pretty Reckless“ sind übrigens gerade auf großer Europa-Tour und ziehen mit Sicherheit nicht nur die Berliner in ihren Bann.