Promiflash Logo
Zweites Baby für Orlando Bloom und Miranda Kerr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby für Orlando Bloom und Miranda Kerr?

6. Juni 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Miranda Kerr (28) wieder rank und schlank, melden sich bereits die ersten Insider und setzen Gerüchte über ein baldiges Geschwisterchen für Baby Flynn in die Welt.

Eine Quelle gegenüber showizspy: „Miranda und Orlando sind großartige Eltern und sie wollen unbedingt noch mehr Kinder.“ Vor allem das Model scheint es eilig zu haben, obwohl sie mit Ende zwanzig eigentlich noch eine Menge Zeit hätte. „Miranda beobachtet ganz genau, welche Folgen die Schwangerschaft auf ihre Karriere hat und sie ist entschlossen noch ein Baby zu haben - besser früher als später. Sie hoffen darauf, mit noch mehr frohen Neuigkeiten gesegnet zu werden“, will der Insider wissen.

Ob das stimmt? Erst vor einigen Monaten wurden Miranda Kerr und Ehemann Orlando Bloom (34) zum ersten Mal Eltern. Söhnchen Flynn kam am 6. Januar zur Welt und die frischgebackene Mama stand bereits nach wenigen Wochen wieder als Model vor der Kamera. Kaum vorstellbar, dass die 28-Jährige bereits wieder ein Baby plant, denn nach nur fünf Monaten hat das Paar mit Baby Nummer eins noch beide Hände voll zu tun.

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa MonicaGetty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de