Es ist nun schon paar Jährchen her, dass wir uns bei den Filmen „Dumm und Dümmer“ sowie „Bruce Allmächtig“ scheckig lachten. Es könnte aber schon bald möglich sein, die nahezu witzigsten Charaktere der letzten 20 Jahre wieder zu sehen.

Nachdem der Nachfolger von Bruce, nämlich „Evan Allmächtig“ und auch „Dumm und Dümmerer“ gnadenlos floppten, gab Comedylegende Jim Carrey (49) gegenüber perezhilton.com nun an, dass möglicherweise von beiden Komödien neue Teile gedreht werden - mit ihm! Schon im März machte einer der beiden Regisseure von „Dumm und Dümmer“ die eingefleischten Fans von Harry und Lloyd ganz ungeduldig, da er sagte: „Wenn wir diese Zwei wieder zusammen bekommen könnten, nur mit Jim Carrey und Jeff Daniels (56), wäre es eine lohnenswerte Fortsetzung, käme der Ball ins Rollen. Wir fangen an, darüber nachzudenken, was diese zwei Blödmänner 20 Jahre später in ihrem Leben tun würden und hoffentlich fällt uns etwas ein, das einem Nachfolger würdig ist.“

Da nun aber auch Carrey selbst ein Wörtchen dazu sagte, scheint die ganze Sache in greifbare Nähe zu rücken. „Wir sprechen darüber, vielleicht zu einigen alten Charakteren zurückzukommen, nach denen uns jeder fragte. Da ist 'Bruce Allmächtig' und wir reden auch über einen eventuellen neuen 'Dumm und Dümmer'“.

Da sind wir aber mal gespannt und sagen nur noch „Na, da leck mich doch einer mit Kruste!“

Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Getty Images
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de