Wer träumt nicht davon, einmal in einem Twilight-Film an der Seite von Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson, 25) und dessen Freundin Bella Swan (Kristen Stewart, 21) mitzuspielen? Nicht nur viele Schauspieler und natürlich die Fans der Filme würden wohl alles dafür geben, auch die Autorin der Bücher Stephenie Meyer (37) konnte dem nicht widerstehen.

Und so hat sich Stephenie mal wieder einen Auftritt im vorletzten Twilight-Film Breaking Dawn ergattert. Schon im ersten Twilight-Movie konnte sie sich einen Cameo-Auftritt sichern und nun wird sie also wieder eine „Blinzel-und-du-wirst-sie-nicht-sehen“-Szene bekommen, wie contactmusic.com berichtet. Auch Drehbuchautorin Melissa Rosenberg (48) soll angeblich in dem Film auftauchen.

Auch wenn es jeweils nur eine Mini-Rolle ist, können die beiden dann wenigstens von sich behaupten, auch live bei Breaking Dawn dabei gewesen zu sein!

Stephenie Meyer in New York
Getty Images
Stephenie Meyer in New York
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de