Promiflash Logo
Robbie Williams zeigt fast sein bestes StückGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams zeigt fast sein bestes Stück

9. Juni 2011, 19:11 - Promiflash Redaktion

Ach Robbie, das muss ja nun wirklich nicht sein. Beim Verlassen seines Hotels in Manchester gewährt Robbie Williams (37) einen Blick auf sein bestes Stück. Zwar verdeckt seine Jogging-Hose die blanke Wahrheit, viel Raum für Phantasie bleibt bei diesen Bildern trotzdem nicht.

Dass Robbie Williams eine exhibitionistische Ader hat, ist wahrscheinlich schon jedem aufgefallen. Auf zahllosen Fotos zeigte der Star bereits seinen Hintern, posierte mit Topmodel Gisele Bündchen (30) nackt auf dem Cover der Vogue und grundsätzlich hat man bei dem 37-Jährigen oft den Eindruck, als würde er am liebsten ganz ohne Klamotten herumlaufen. Auf diesen Bildern hat er zwar welche an, wirklich verdecken tuen diese den „kleinen Robbie“ jedoch nicht.

Der Sänger scheint sich in seiner Schlabber-Kombi aus abgetragener Jogginghose und ausgewaschenem Pulli trotzdem sichtlich wohlzufühlen. Auch sein Hündchen sieht nicht unglücklich aus. Und irgendwie drängt sich die bekannte Theorie auf, welche besagt, dass Herrchen und ihre Hunde sich nach langem Zusammenleben auch äußerlich angleichen. So schlimm wäre es jedenfalls nicht, denn beim Anblick dieses Vierbeiners werden sicher ein paar Frauenherzen schwach.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de